«

»

Jan 31

Blogpause und kommender Relaunch von mint-user.de

Hallo lieber Blog Leser. Wie sie sicherlich schon mitbekommen haben, wurde der Blog nun schon einige Zeit nicht mehr aktualisiert. Ich betreibe den Blog alleine und es gab einige Ereignisse in meinen Leben, die verhindert haben weiter aktiv an diesen Blog zu arbeiten. An meine treuen Leser sei gesagt, das es mir leid tut, dass ich Sie so lange hab hängen lassen.

Jedoch gibt es Licht im Tunnel und freudige Nachrichten. Ich plane fest mit einem Relaunch von mint-user.de und arbeite bereits hinter den Kulissen am neuen Erscheinungsbild. Wenn alles klappt, sollte die überarbeitete Seite dann spätestens im März online gehen. Ich werde sie ab dann auch wieder regelmäßig mit neuen Artikeln versorgen, von denen ich hoffe, das sie einen kleinen Mehrwert bieten.

Ich hoffe das sie nach dem Relaunch im März mal wieder bei mir vorbeischauen und wünsche bis dahin eine schöne Zeit.

Update: Inzwischen ist das neue Design eingespielt und wird nur noch an bestimmten Stellen angepasst. Ab Anfang März gibt es dann wieder neue Artikel !