«

»

Feb 20

Firefox 19 mit internen PDF Betrachter ist nun veröffentlicht

Es ist soweit. Firefox ist nun in der Version 19 erhältlich. Wer Firefox unter Linux Mint nutzt, wird den neuen Firefox schon in der Aktualisierungsverwaltung finden können. Es gibt ein paar Neuerungen mit der neuen Version. Die auffälligste ist wohl der interne PDF Betrachter. Um sich PDF anzeigen zu lassen, ist nun kein externes Programm mehr nötig.

 

Geöffnetes PDF Dokument im Firefox:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Desweiteren wurde an der Startgeschwindigkeit von Firefox herumgeschraubt, so das dieser nun etwas schneller starten soll. Ansonsten gibt keine weiteren nennenswerten Neuerungen die mir aufgefallen sind. Andere berichten jedoch, das die gesamte Geschwindigkeit des Browsers Firefox in der Version 19 im Vergleich zum Vorgänger erheblich besser sein soll. Ich selbst konnte das noch nicht verifizieren.